
| Bestellen Sie jetzt Ihre Testversion! mehr... |  | |
|
|
|
|
|
|
|
|  |  | 
Geschäftsfeldsteuerung  | Welche Kunden aus Ihrer Sicht potenzialstark sind, richtet sich danach, welche Vertriebsziele Sie verfolgen. Außerdem erfordern unterschiedliche Kundensegmente üblicherweise unterschiedliche Beratungsschwerpunkte. Auch das führt zu unterschiedlichen Potenzialen.
KPM enthält standardmäßig differenzierte Module zur Geschäftsfeldsteuerung für 11 verschiedene Kundensegmente:
- Existenzgründer - Geschäftskunden (Kleinstgewerbetreibende) - Gewerbekunden (kleine Firmen) - Firmenkunden (mittelgroße Firmen) - Internationale Firmenkunden (mittelgroße Firmen mit Auslandsgeschäft) - Unternehmenskunden (große Firmen) - Kommunale und institutionelle Kunden - Bauträger und Immobilienkunden - Freiberufler - Landwirte - Privatiers (ehemalige Firmeninhaber)
Für jedes Segment legen wir mit Ihnen individuelle Vertriebsschwerpunkte fest. Mit sich änderndem Markt ändern Sie die Vertriebsschwerpunkte autonom mit wenigen Mausklicks.
|
|
|