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Vertriebsziele Diese Seite ausdrucken

Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto realistischer können Sie Ihre Vertriebsziele planen. Und realistische Planungen sind unabdingbar für die Identifizierung der Mitarbeiter mit den Vertriebszielen und für die Glaubwürdigkeit dessen, der den Planungsprozess letztlich bestimmt.

KPM stützt sich auf nachprüfbare Kundeninformationen und leitet daraus Hinweise für den Planungsprozess ab. Sie erkennen sofort, auf welchen Produktfeldern Sie offensiv planen können. Sie erkennen auch, für welche Produktgruppen Ihnen derzeit die Kunden fehlen.

Da alle Plandaten entweder direkt aus Ihren Hauptsystemen abgeleitet oder vom Firmenkundenbetreuer selbst zugesteuert werden, besitzen die Ergebnistabellen ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit: In KPM wird der Firmenkundenbetreuer nicht mit Zielen konfrontiert; sie ergeben sich vielmehr automatisch aus seiner Arbeit mit dem System.

Da die Planung in KPM nach Produktgruppen ausgewiesen werden kann, ergeben sich automatisch Hinweise auf den Beitrag, den der Firmenkundenbereich für die Fachbereiche leisten kann.




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