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Terminplanung / Agenda Diese Seite ausdrucken

Erfolgreiche Kundengespräche sind in der Regel gut vorbereitete Kundengespräche. Leider finden wenige Firmenkundenbetreuer die Zeit, sich auf wichtige Kundengespräche vertrieblich gründlich vorzubereiten. So bleiben Chancen ungenutzt; oder es müssen zeitraubende Folgetermine vereinbart werden.

  Schauen Sie sich doch einmal eine KPM-Agenda an

KPM bietet dem Firmenkundenbetreuer eine Besuchsvorbereitung "auf Knopfdruck". Sie ist in den meisten Fällen in weniger als 5 Minuten zu erstellen und enthält in einem Handout alles, was der Betreuer (und in inhaltlich reduzierter Form: der Kunde) im Gespräch braucht:

Einen individuell auf den Kunden angepassten Gesprächsleitfaden
Alle noch offenen Verkaufsansätze, sortiert nach Beratungszusammenhängen
Die zu den Verkaufsansätzen passenden Verkaufshilfen
Wichtige Notizen zu den Gesprächsthemen
Offene Wiedervorlagen
Fehlende Unterlagen
Offene Fragen aus der Potenzialermittlung


Integriert ist die automatische Benachrichtigung des Sekretariats / der Assistenz zur Besorgung der organisatorischen Aspekte (Fahrzeug, Besucherraum, Kaffee...) oder zur Bereitstellung bestimmter Unterlagen. Integriert ist auch die automatische Einladung von Kollegen aus involvierten Fachbereichen.


Klicken Sie auf das Bild, um die Ansicht zu vergrößern

Hier sehen Sie eine Kundenagenda in der KPM-Bearbeitungsansicht. Alle Bereiche eines Kundengesprächs sind vorgesehen und können direkt ausgefüllt werden.



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