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Vertriebscontrolling  KPM misst alles, was...
a) wettbewerbs- oder erfolgsentscheidend ist UND b) gleichzeitig ohne großen Aufwand für den Firmenkundenbetreuer messbar ist.
Wir wollen vermeiden, dass Ihre Betreuer Zeit in interne Berichte oder Aufzeichnungen investieren, die beim Kunden besser investiert wäre.
Uns interessieren diese Fragen: - Werden die richtigen Kunden oft genug kontaktiert? - Werden die verbandsinternen Beratungsleitfäden dort eingesetzt, wo sie sinnvoll sind? - Wie viel Zeit geht verloren durch Überbetreuung wenig attraktiver Kunden? - Wo liegt aktuell die Kapazitätsauslastung je Betreuer, Gruppe oder Institut?
und: - In welchen Geschäftsfeldern gibt es ungenutztes Absatzpotenzial? - Brauchen Sie neue Kunden? - Passt Ihre Geschäftsfeldstrategie zu Ihren Kunden? - Welche Trefferquoten erzielen Sie mit Ihren Beratungsaktivitäten? - Warum gehen Geschäfte verloren?
Alle KPM-Reports exportieren wir mit einem Mausklick zur Weiterverarbeitung nach Excel oder Open Office.
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