Jetzt Testversion bestellen
Bestellen Sie jetzt Ihre Testversion! mehr...

Aktivitäten Diese Seite ausdrucken

KPM bietet vier Sichtweisen für das Controlling der Aktivitäten (Kundentermine, Telefonate, Ratinggespräche...):

1. Welche Aktivitäten sind zu planen?
2. Welche Aktivitäten sind aktuell geplant?
3. Welche Aktivitäten wurden in der Vergangenheit absolviert?
4. Wie verhalten sich die erledigten Aktivitäten zu den Soll-Vorgaben?

Die Analysen können auf Kunden mit bestimmten Eigenschaften eingegrenzt werden (z.B. nur Top-Kunden, nur Kunden mit Rating besser als x...). Grundsätzlich bieten wir alle Analysen nach Kunden oder nach Betreuern. Die Art der Aktivitäten, die KPM misst, ist so differenziert, wie Sie es benötigen. Sie erstreckt sich auch auf die Umsetzung der verbandsinternen Beratungskonzepte (S-Finanzkonzept Firmenkunden, VR Finanzplan Mittelstand), wenn Sie möchten.


Klicken Sie auf das Bild, um die Ansicht zu vergrößern

Das ist ein Traum jedes Betreuers: seinen Kundenbestand nach fast beliebigen Kriterien auszuwerten. In KPM erstellen Sie individuelle Portfolioanalysen mit wenigen Mausklicks. Und als Führungskraft können Sie solche Analysen auf Abteilungsebene aggregieren.



H&T Software GmbH | Aktuelles | Kontakt | Seite empfehlen | Impressum | Datenschutz |  Diese Seite ausdrucken Diese Seite drucken Login